Es ist wieder oder immer noch total angesagt, das Kettcar oder aber auch das Go Kart fahren. So werden die Kleinsten schon zu Rennfahrern und außerdem macht es auch noch ungeheuren Spaß mit einem Kettcar oder Go Kart durch die Gegend zu heizen.Es gibt eine große Auswahl an Kettcars und Go Karts, in den verschiedensten Designs und Farben und natürlich auch in jeder Preisklasse. Das Go Kart Racer ist nur ein Beispiel von vielen, die es zu kaufen gibt. Dieses Go Kart ist ein richtiger Geschwindigkeitsteufel mit seinen superschnellen Stick – Reifen, da kommt bei jedem Kind richtiges Rennfahrer Feeling auf. Außerdem besitzt dieses Go Card einen aerodynamischen Rennspoiler und sogar drei Gänge. Mit so einem fahrbaren Untersatz meint bestimmt jedes Kind ein Michael Schumacher zu sein. Berg und Tal Fahrten sind mit diesem Go Card ein riesiger Spaß, auch Langstrecken Fahrten sind kein Problem. Kann das Kind also getrost mit seinem Go Card auch Fahrradtouren mitmachen. Wahrscheinlich machen die Eltern mit dem Rad sogar schneller schlapp.

Aber nicht nur das Go Cart erfreut sich großer Beliebtheit, auch ein Kettcar lässt Kinderherzen höher schlagen. Damals wie heute ist es ein Super Geschenk, das Kettcar. Und mittlerweile sogar schon zum Kult Fahrzeug mutiert. Es erfreut zahlreiche Generationen und Jungs und Mädels haben schon so manches Abenteuer mit ihrem Kettcar erlebt.

Ein Kettcar besteht aus hochwertigem Stahl, einem ergonomisch geformten Schalensitz mit Wirbelsäulenpolster und einer Handbremse. Außerdem lässt es sich ganz leicht, ohne Hilfe irgendwelcher Werkzeug, der Größe des Kindes anpassen. So kann jedes Kind mit seinem Kettcar lange Spaß haben, ohne Angst haben zu müssen, in kurzer Zeit zu groß dafür zu werden. Außerdem kann man diese Fahrzeuge wunderbar weiter vererben, sind sie doch unverwüstlich.

Aber egal ob Go Kart oder Kettcar, mit beiden Fahrzeugen lässt sich wunderbar Spaß haben und das Jahrelang.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.